RETTEN
Menschen und Tiere aus Notsituationen retten - das tun wir unentgeltlich, denn das ist für uns Ehrensache. Modernes Equipment ermöglicht uns, schnell zu handeln.
LÖSCHEN
Wenn es brennt rufen Sie die Feuerwehr - wir kommen!
BERGEN
Bei Unfällen kümmern wir uns beispielsweise um die Gefahrenabwehr oder darum, dass der Verkehr wieder fliessen kann.
SCHÜTZEN
Im Katastrophenfall, beispielsweise bei Hochwasser, helfen wir ehrenamtlich. Wir schützen Ihr Hab und Gut und sind dafür oft tagelang im Einsatz.

Was gibt es für Neuigkeiten?

IMAGE Großzügiger Förderbeitrag für die Jugendarbeit
Dienstag, 11. Juni 2019
Am Übungsabend vom 03.06.2019 überraschte uns unser 1. Vorsitzende des Fördervereins Wilfried Kaul gemeinsam mit einem Gast. Jürgen Rautmann feierte jüngst seinen 80. Geburtstag und bat seine Gäste um Spenden für die Jugendarbeit der Mini- und Jugendfeuerwehr... Weiterlesen...
IMAGE 21.06.2018
Freitag, 22. Juni 2018
Mit Engagement, Leidenschaft und hochmoderner Technik im EinsatzQuelle: Bille WochenblattDatum: 21.06.2018 Weiterlesen...